Marvin Game live @ Gonzo Club Zürich

Echtzeit-Tour

Wer Marvin Game erst seit seinem eigenen Interviewformat „Hotbox“ kennt, dürfte nicht nur wissen, dass er regelmässig Szenengrössen unter den Autositz kifft, sondern auch nie darum verlegen ist, spontan einen Song zu performen. Dass der Berliner dies bereits seit 10 Jahren auf nahezu jeder Bühne in Deutschland getan hat, ist inzwischen auch Allen bekannt. Auf diese enorme Live-Erfahrung ist wohl auch die ungehemmte Energie, während seiner Auftritte und die Selbstverständlichkeit mit der diese aufs Publikum übergeht, zurückzuführen. Marvin weiss eben, wie man eine Menge von sich überzeugt und in seinen Bann zieht.
 
Im Mai 2017 spielt er deshalb endlich seine erste eigene Tour, auf der er durch 15 Städte zieht und wohl noch eine Schippe übermotivierter als ohnehin schon gewohnt über die dort Bühnen fegen wird. Supportet wird er dabei von dem global players Duo Holy Modee & morten. Die Frage nach einer gelungenen Show dürfte sich also für Kenner nicht mehr stellen. 
 

Location The Gonzo Club Zürich in Zürich
mehr
Veranstalter MAAG Music & Arts und Gadget
Datum 03.05.2017
20:00 - 22:30 Uhr
Türöffnung : 19:30 Uhr

Tickets Infos
Ticketpreis: CHF 25.00 (inkl. VVK-Gebühren)
Webseite mehr

 

Gallery