Surround @Härterei Club

w/ GAISER

Surround welcomes Gaiser.
 
…und damit einen Grossen der subkulturell orientierten Electronica. Jon Gaiser zählt zu jenen global höchst angesehenen Artisten, die der Besuch immer wieder mal einen Besuch abstatten und die bei der Wahl ihrer Locations grösstes Fingerspitzengefühl an den Tag legen. Er war einer der Architekten des weltweiten Erfolges von Richie Hawtins Marke m_nus und der Mann aus Grand Rapids (Michigan) ist ein Sounddesigner im eigentlichen Sinne des Audrucks. Bei seinen Mitteln zur Klanggewinnung setzt er sowohl hochmoderne Software als auch rare analoge Instrumente ein: Wie man auf Gaisers bisherigen vier Studioalben hören kann tut er dies auf eine Weise, die getrost mit „unverwechselbar“ betiteln kann. Mit „III“ hat er nun sein fünftes Studioalbum veröffentlicht, auf dem flüssiger Techno zu hören ist, der sich direkt an die Beine wendet. Jeder Song auf der Scheibe lebt in einer eigenen Welt und zusammen ergeben sie eine kompakte Storyline. Dunkle Grooves, hoppelnder House, eine warme Atmosphäre und zu erforschende Sci-Fi-Landschaften: III ist ein Meisterwerk geworden.
 
…und damit dieses Meisterwerk auch den angemessenen Rahmen erhält, wird heute eine KV2-Surroundanlage ihrer Bestimmung zugeführt.

Location Härterei Club in Zürich
Datum 20.05.2017
23:00 - 05:00 Uhr
Türöffnung : 23:00 Uhr

Tickets Infos
Vorverkauf ab CHF 20.-
Abendkasse: CHF 32.-
Einlass ab 18 Jahren.

Tickets
Webseite mehr

 

Tickets Bestellen

Gallery