SWAY @Härterei Club

w/ KlangTherapeuten (DE)

Sway away in may!
 
Sway, das Härterei-Label mit Fokus auf frisches Feintuning aus den Sparten Tech- und Deep-House, vertont die allerletzte Mai-Partynacht in der Härterei. Passt ja auch hervorragend: Lichtgeflutete Sonnensounds als Klangrahmen einer (hoffentlich) lauen Frühsommernacht.
 
An den Decks stehen unter anderem die Klangtherapeuten. Felix Adams und Philipp Weidenbach sind seit 2011 unter diesem Pseudonym gemeinsam unterwegs und haben sich in diesen Jahren auch hierzulande eine treue und beeindruckend zahlreiche Fanbase erarbeitet. Den Durchbruch schafften sie dank eines Remixes für den mit ihnen befreundeten Max Manie und ihre facettenreiche Interpretation bei der sie die gesamte Bandbreite von soulig-deep bis technoid abdecken ist ein Hinweis auf das überragende Talent des Duos. Daniel Shepherds Name wiederum dürfte der hiesigen Clubberschaft noch nicht so geläufig sein wie jener der Klangtherapeuten. Das dürfte sich nach dieser Sway aber ändern: Der von Daft Punk beeinflusste Deutsche lebt in Frankfurt und bedient sich während seines Schaffens bei den unterschiedlichsten House-Spielarten und schafft es ihnen seinen ureigenen Stempel aufzudrücken.
 
Gordan Starr und Andrea Rossi vertreten die Schweizer Turntable-Garde an dieser May-Sway.

DJ's: KlangTherapeuten (DE), Daniel Shepherd (DE), Gordan Starr, Andrea Rossi
Sound: Tech-House, Deep-House

Location Härterei Club in Zürich
Datum 27.05.2017
23:00 - 05:00 Uhr
Türöffnung : 23:00 Uhr

Tickets Infos
Vorverkauf ab CHF 17.-
Abendkasse CHF 28.-
Einlass ab 18 Jahren.

Tickets
Webseite mehr

 

Tickets Bestellen

Gallery