4 Years Liebe Zur Musik @Härterei Club

w/ Mark Knight (GB)

Liebe Zur Musik mit einem Ritter der Tafelrunde.
 
Wobei Mark Knight an der House-Tafelrunde auf einem der solidesten Stühle sitzt: Sagenhafte achtmal stand er bis anhin an der Spitze der Beatport-Charts, er hat mit Toolroom eine global erfolgreiche Plattform ins Leben gerufen, er war für einen Grammy nominiert, er verfügt auch bei seinen Berufskollegen über tonnenweise Credibility und sein auf Suara releastes „Second Story“ wurde von Pete Tong in dessen Sendung auf Radio BBC 1 zum „essential new tune“ gekrönt.
 
Liebe Zur Musik verlässt mit diesem Booking die bisherigen Pop-affine Pfade und biegt ab in Richtung Club-adäquaten House. Damit wird die Verpflichtung des Briten Knight auch zu einem Statement, wohin das LzM-Schiff in naher Zukunft schippern wird: Zeitgenössischer House auf hohem Niveau, produziert für den Dancefloor und nicht fürs rosafarbene Sofa.
 
Mark Knight wird hier all night long spielen und zwar satte sechs Stunden lang.

DJ: Mark Knight - All Knight Long
Sound: House, Techno

Location Härterei Club in Zürich
Datum 17.06.2017
23:00 - 05:00 Uhr
Türöffnung : 23:00 Uhr

Tickets Infos
Vorverkauf ab CHF 22.25
Abendkasse: CHF 38.-
Einlass ab 18 Jahren 

Tickets
Webseite mehr

 

Tickets Bestellen

Gallery