Wincent Weiss @ Komplex 457 Zürich

Den passenden Soundtrack für die grossen emotionalen Momente im Leben gesucht? Wincent Weiss gefunden!
 
Mit seiner 2016er Single „Musik Sein“ hat Wincent Weiss viel mehr als eine künstlerische „Duftmarke“ gesetzt. Die musikalische Hymne auf die Liebe avancierte zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Hits des letzten Jahres!
 
In welch grosser Vielfalt er sein Metier beherrscht, beweist er auf seinem Debut-Album „Irgendwas Gegen Die Stille“. Songs, die man mühelos mit besonderen Lebensmomenten verbinden kann und die das Potential haben zum Soundtrack des eigenen Lebens zu werden.
 
In welcher Qualität, das zeigt sich auch dann, wenn Wincent Weiss sie mit seiner Band live auf der Bühne präsentiert. Zuletzt auch bei uns im März/April 2017. Nun kehrt er Ende Jahr für drei weitere und grössere Shows zu uns zurück.

Medienpartner: Radio Energy Zürich

Location Komplex 457 in Zürich
mehr
Veranstalter MAAG Music & Arts und Gadget
Datum 08.12.2017
19:30 Uhr
Türöffnung : 18:30 Uhr

Tickets Infos
Ticketpreis: CHF 48.- (inkl. VVK-Gebühren) 

Tickets
Anfahrt
Der Komplex 457 liegt in Zürich an op­ti­mal­er Ver­kehrs­la­ge mit aus­ge­zeich­net­er An­bind­ung an den öf­fent­lich­en Ver­kehr sowie die Auto­bahn A1.
 
Er liegt di­rekt ne­ben dem Ein­kaufs­zent­rum Letzi­park, des­sen Park­haus über 1‘400 Park­plät­ze ver­fügt. Die ers­ten 3 Stun­den Park­zeit sind kos­ten­los, das Park­haus ist rund um die Uhr ge­öf­fnet.
 
Die La­ge ist für eine An­reise mit öf­fent­lich­en Ver­kehrs­mit­teln nahe­zu per­fekt. Eine Hal­te­stel­le Bus Nr. 31 (auf der Kar­te blau mar­kiert. Dau­er 20min) be­fin­det sich di­rekt vor dem Komp­lex. Mit Tram Nr. 2 bis Sta­tion «Kap­peli» od­er «Frei­hof» und von dort in 5 Minu­ten Geh­zeit er­reich­bar. Mit S-Bahn S3, S9 oder S12 bis Bahn­hof ZH-Alt­stet­ten. Von dort mit Bus 31 bis di­rekt vor die Lo­ka­lität.

Webseite mehr

 

Tickets Bestellen

Gallery