Lena live @ Mascotte Zürich

Letzten Dienstag begann die neue Staffel von „Sing meinen Song“ und mit dabei ist: LENA! Seit dem Eurovision Song Contest 2010 kennt jeder ihren Namen. Ihre Alben sind ein Garant für Gold- und Platinstatus und ihre Hits sind unter den Top 10 der deutschen Singlecharts nicht mehr wegzudenken: unser Fräuleinwunder Lena Meyer-Landrut.
 
2015 meldet sich Lena mit einem neuen Album zurück: „Crystal Sky“ wird im Mai veröffentlicht. Die Singleauskopplung „Wild and free“ bringt ihr eine Platzierung in den Top 10 der deutschen Singlecharts ein. Nun arbeitet sie an ihrem fünften Album, welches noch dieses Jahr erscheinen soll. Zum krönenden Abschluss wird sie dann auf Tournee gehen und auch bei uns, am 20. Februar 2018 im Mascotte, einen Halt machen. 

Location Mascotte in Zürich
mehr
Veranstalter MAAG Music & Arts und Gadget
Datum 20.02.2018
19:00 - 21:00 Uhr
Türöffnung : 18:00 Uhr

Tickets Infos
Ticketpreis: CHF 48.00.-

Tickets
Anfahrt Infos zur Anreise finden Sie hier.
Webseite mehr

 

Tickets Bestellen

Gallery