Bryson Tiller live @ Halle 622

Bryson Tiller kommt nach Zürich!
 
Kurz nach der Veröffentlichung seines mit Spannung erwarteten zweiten Album «True To Self» kündigt Bryson Tiller seine «Set It Off» Europatour an, welche ihn am Donnerstag, 9. November 2017 in die Halle 622 nach Zürich führt. 
 
Sein zweites Album «True To Self» ist in den US Billboard 200 Charts direkt auf Platz Nummer 1 eingestiegen und führt damit den Erfolg seines Debütalbums «Trapsoul» aus dem Jahr 2015 fort. Das Variety nennt das Album «Eines der grossartigsten dieses Sommers, wenn nicht des Jahres». Die Hitsingle «Somethin Tells Me» wurde weltweit bereits über 36 Millionen Mal ge-streamt, das Album sogar über 400 Millionen Mal seit seiner Veröffentlichung im Mai dieses Jahres. Mit «Exchange» wurde Bryson Tiller ausserdem für einen Grammy nominiert und gewann zwei BET Awards als bester neuer Künstler und bester männlicher R&B/ Pop Künstler. 
 
Mit nach Zürich bringt er SZA, die im Jahr 2012 mit ihrer gefeierten EP «See.SZA.Run» erst-mal in Erscheinung trat. Danach veröffentlichte sie «S» im Jahr 2013 und «Z» im Jahr 2014. SZA schrieb und performte 2016 ausserdem auf Rihannas Single «Consideration» und schrieb an Nicki Minaj und Beyonces «Feelin Myself» im Jahr 2014 mit. Die Juni-Veröffentlichung ihres lang ersehnten Major-Label-Debütalbums «Ctrl» behauptete sich auf Platz Nummer 3 der US Billboard 200 Albumcharts und Platz Nummer 1 der Billboard R& B Albumcharts.

Location Halle 622 in Zürich
mehr
Veranstalter abc Production AG
Datum 09.11.2017
20:00 - 22:30 Uhr
Türöffnung : 18:30 Uhr

Tickets Infos

Tickets
Anfahrt Siehe hier.
Webseite mehr

 

Tickets Bestellen

Gallery