Haux live @ Gonzo Club Zürich

Zwischen verträumtem Folk und elektronischer Melancholie, hingehaucht und hingetupft mit zarten Gitarren und Echo-gleichen Chören im Hintergrund: so schimmert Haux, die rauchige Silhouette des US-amerikanischen Musikers Woodson Black.
 
Während Woodson für andere Künstler arbeitete, kreierte er im Hintergrund seinen eigenen Sound und holte sich von Zeit zu Zeit Feedback von seinen Freunden aus dem Business ein. Als sich die Gespräche nicht mehr um seine berufliche Zukunft in der Musikindustrie drehten, sondern um die Weiterentwicklung von HAUX, ergriff Woodson die Chance. Die Zeit war reif und jeder Teil von Woodson floss ins Schreiben, Produzieren, Mischen, Fotografieren und Filmen, um jedes Element von Haux einzufangen. Die daraus entstandene Debütsingle “All We’ve Known“ entstand so zwischen seinem Familienhaus in den Berkshires und seiner kleinen Wohnung in Hackney.


Location The Gonzo Club Zürich in Zürich
mehr
Veranstalter MAAG Music & Arts und Gadget
Datum 02.11.2017
20:00 - 22:30 Uhr
Türöffnung : 19:30 Uhr

Tickets Infos
Ticketpreis: CHF 28.00 (inkl. VVK-Gebühren)

Tickets
Webseite mehr

 

Tickets Bestellen

Gallery