Donots live @ Dynamo Saal Zürich

lauter als bomben tour 2018

2018 wird ein grosses Jahr für die Donots: Die Band hat klammheimlich im eigenen Studio an neuen Songs gearbeitet. Höchste Zeit also, auch den Live-Motor wieder anzuschmeissen! 
 
Die Donots gehören spätestens seit der 2015 erfolgten Veröffentlichung ihres ersten deutschsprachigen Albums „Karacho“ zu den erfolgreichsten Gruppen Deutschlands. Die anschliessende Tournee sorgte für furiose Konzerte und Zuschauerrekorde: Vom Tourstart in Tokio über die Punkrock-Kreuzfahrt durch die Bahamas bis hin zum grossen Tourfinale vor über 6500 Zuschauern in Münster, an dem schon Monate vorher das Sold Out Schild hängt.
 
Auf dem Höhepunkt ihres Erfolges zog sich die Band in eine längere Pause zurück. Für ihre Fans gibt es nun endlich Licht am Ende des Tunnels: Die Donots kündigen eine grosse Tournee für den Beginn des kommenden Jahres an! Wir sehen uns 2018!

Location Dynamo Werk 21 in Zürich
mehr
Veranstalter MAAG Music & Arts und Gadget + Soundmanoever
Datum 10.03.2018
20:00 Uhr
Türöffnung : 19:00 Uhr

Tickets Infos
Ticketpreis: CHF 42.-

Tickets
Anfahrt Tram 
Haltestelle Beckenhof mit der Tram 11 oder 14, von dort via Nordstrasse, die Treppe hinunter und du stehst vor dem Dynamo.
 
Zug 
Bis Zürich HB. Von dort zu Fuss 5min durch den Platzspitz-Park, über die kleine Brücke nach rechts, dann 20 Meter dem Fluss entlang.
 
Auto 
An der Ausfahrt Milchbuck links abbigenen und das erste Haus auf der rechten Seite ist das Dynamo. Zum Parkieren könnt ihr an der Keruzung beim Marriott links abbiegen und gliech wieder rechts. Oder an der Milchbuckausfahrt links abbiegen und an der Wasserwerkstrasse euer Glück versuchen.

Webseite mehr

 

Tickets Bestellen

Gallery